![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
![]() Ich weiß ja nicht - aber "News" wo drinnensteht "office 2010 wird mitte des jahres erscheinen" oder "ipad konkurrent von asus im juni" oder das die iOS4 vorgestellt wird ... aktuell kann man das bei weitem nicht nennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Administrator
![]() |
![]() Geh bitte, Leute. Kaum ist die Ausgabe raus, wird die schon wieder in der Luft zerfetzt.
Gebt dem Verlag doch zumindest die Möglichkeit ihren Rythmus wieder zu finden, die Qualität wird sicher wieder kommen. Ich persönlich freue mich schon irgendwie über die Tatsache, dass wieder eine Ausgabe da ist und es (hoffentlich) so weiter gehen soll. Mal sehen wie die Finanzen aussehen.
![]() |
#74 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ich habe mich heute auch gefreut, daß die neue Ausgabe da ist. ![]() Hab die ersten Seiten gelesen, na ja; die Artikel über den iPad habe ich recht heiter-informativ und aus der Praxis gefunden, vom Rest lasse ich mich überraschen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mir hat die Mai-Ausgabe gereicht.
![]() |
#76 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieviele Chancen brauchen die noch? 300 500....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Administrator
![]() |
![]() Jop, spricht was dagegen?
![]()
![]() |
#78 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich habe es gestern auch bekommen. War ganz erstaunt. Damit hat UPG seinen Zeitplan eingehalten!
Ich finde es auch ehrlich von einer nächsten Ausgabe Anfang Oktober zu schreiben, die sicher gedruckt wird, als eine unsichere September Ausgabe anzupreisen!
![]() |
#79 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei mir lags heute im Postkasterl. Mal schauen, was der Inhalt so zu bieten hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() habs heute auch bekommen, hab es nicht glauben können.
Super gleich am wc angelesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |