![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Back to topic? Das wäre die Sommerausgabe? Man könnte jetzt darüber diskutieren ob 2011 auch eine WCM-Sommerausgabe kommen wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und der Abonnent ging hinaus und weinte bitterlich.
![]()
![]() |
#173 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich habe ein Abo, aber dafür habe ich die Übersicht verloren, wieviel Hefte noch ausständig sind. Ist aber imho nicht wichtig. Wenns Heftl kommt ist es nett, wenn nicht spare ich mir den Weg zum Altpapierkontainer.
![]() |
#175 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gibt es wirklich noch Abonnenten des aktuellen WCM-Verlags? Die dürfen heulen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe schon gerüchteweise gehört, dass Feh seit einiger Zeit enorme Umsatzsteigerungen zu verzeichnen hat.
![]()
![]() |
#177 |
Elite
![]() |
![]() also upg bedient alle, die noch beim alten verlag ein abo hatten, welches nicht zur gänze bedient wurde.
ich gehör dazu und ich warte jedesmal darauf, daß wieder eine neue ausgabe kommt. auch die letzten ausgaben fand ich nicht schlecht, mein maßstab ist halt ein anderer. und wenn ich der letzte abonnent bin, werde ich wohl noch immer hoffen, daß irgendwann mal ein geregelter betrieb einkehrt |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Autrob
Solange du keinen Abo-Vertrag mit dem neuen Verlag hast, bist du kein Abonnent. Du stehst nur in der Werbekartei des neuen Verlages, wie soviele ehemalige FSL-Abonnenten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Elite
![]() |
![]() aber die behandeln mich wie einen, weil - wann auch immer das passiert - eine neue ausgabe da ist liegt sie in meinem briefkasten. ob aufgrund eines aufrechten vertragsverhältnisses oder weil die ihre "schuld" befriedigen wollen, ist mir doch egal.
ich krieg ein für mich noch immer gutes heft frei haus |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wie gesagt, ehemalige Abonnentenliste ist einfach eine Werbeliste geworden mit der Hoffnung, sie als zukünftige Abonnenten zurück zu gewinnen. Sicher ist die Aktion nett, aber bei Erscheinungsterminen die alle heiligen Zeiten mal auftreten ists für mich nicht mehr als Postwurfsendung. Das größte Problem scheint eher die verstrichene Zeit zwischen eingelangten Artikeln bis zur Auslieferung der Exemplare da die Aktualität der Berichte schon beinahe in die Rubrik "Damals vor 15 Jahren" passen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |