![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() ist mir jahrelang abgegangen, habe nicht geglaubt das ich noch eines bekomme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe es mir Heute in der Trafik geholt und zur Hälfte gelesen. Hat mir gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß, ich stell ich mich schon wieder allein in eine ecke, wenn ich großes lob für das aktuelle wcm ausspreche.
schon alleine wegen guru, dessen artikel über ipod und co mir aus der seele spricht. iMogNed: ist gleich nach EiPott das beste, was uns passieren konnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die ersten zwei Artikel über das iP... haben mir auch gut gefallen, zum Rest bin ich noch nicht gekommen.
Was mir, nach Durchblättern, fehlt sind die eher EDV-bezogenen Infos, sprich Erfahrungsberichte und Lösungsvorschläge, die haben aber auch in den letzten WCM-Ausgaben gefehlt. Es gibt immer einige die matschkern, wahrscheinlich ohne das Heft wenigstens in der Hand gehabt zu haben.
![]() |
#86 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Zitat:
Es ist für mich klar, dass ein WCM nicht die eierlegende Wollmilchsau ist. Kurze prägnante Beiträge (4 Zeiler), die das Wissen von einigen Regalmetern Information vermitteln, gibt es leider nicht. Und das ein WCM nicht das Spektrum eines C't oder ähnlicher Zeitschrift hat ist klar, wenn man sich den Preis und die Zielgruppe ansieht
![]() |
![]() |
#87 |
-------------
![]() |
![]() es ist ein Artikel vom Guru im aktuellen WCM?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zumindest mit dem Pseudonym
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die WCM Sommerausgabe August/September ist übrigens diese Woche bei mir angekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, der Guru-Artikel war top. schön, dass ihr ihn weiterhin für WCM gewonnen habt.
Die "News", die hier stark vertreten waren, hätte man sich großteils schenken können. Viel Wischiwaschi und vieles veraltet. Die anderen Artikel hab ich noch nicht gelesen. Etwas über 60 Seiten ist auch nicht viel. Das muss besser werden. Bei dem holprigen Erscheinungszyklus darf man nicht zuviel auf News setzen, auch wenn die vermutlich am schnellsten geschrieben sind. Ein Anfang wurde gemacht, aber das muss besser werden!
![]() |