![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() @ANOther:
Danke, für die Erklärung. Meine Frage bezieht sich aber ob die Anschlüsse im selben Haushalt untereinander funktionieren oder nicht. @The_Lord_of_Midnight: Ich zieh um und muss/soll/will die Internetkabelverlegung planen. Da wäre es doch gut zu wissen ob die Telefondose überhaupt funktioniert oder ob ich alles rausreißen muss!? Die Kabelverlegung vorher zu planen ist hilfreich, aber ich möchte nicht 6 Monate Internet bezahlen um es dann nicht zu nutzen! @zigeina: Danke für den Link! Endlich mal was handfestes! Ich habe einen Elektriker gefragt und der meint ich soll einen Techniker von der Telekom holen. Da wären wir wieder bei meiner Ausgangssituation, dass der Techniker das auch nicht für lau macht. Dann kommt die Frage was billiger ist, der Techniker, das Internet (42 €) oder das Leitungssuchgerät (156 €)? Aus Nicht-Elektrikersicht hätte ich ursprünglich ganz was einfaches gedacht: Ich schicke eine Spannung auf die eine Seite der Leitung und messe auf der anderen. Das sollte ja funktionieren und kostet nicht die Welt oder? |
![]() |
![]() |