![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist genau das Problem mit der Telefonie.
Das ist eine hochkomplexe Technologie. Nur weil es so einfach zu bedienen ist, wird das von vielen Leuten unterschätzt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wenn´s Dein Dachboden ist sollte es kein Problem sein, ich denke da nur an die vielen Aktionen mit dem Anzapfen von fremden Stromleitungen in Wien.
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Aber den Weg des Stromes kann man verfolgen und man kann auch beweisen, wer den Strom gestohlen hat. Ich könnte mir vorstellen, daß das dann nicht so angenehm ist. Mit ein bißchen gutem Willen kann man auch Berechnungen machen und feststellen, wo "was fehlt" und dann gezielt "auf die Jagd" gehen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, in der Stadt wäre mir das auch nicht koscher. Nicht einmal die Tatsache, da selbst nicht völlig außer Verdacht zu sein, falls mal irgendwo "was wäre". So, wie ich auch die Passwörter anderer gar nicht erst wissen will. Hier im Dorf ist mir das wurscht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Natürlich, man muß nur erst mal draufkommen, daß Strom abgezapft wird, besonders unangenehm ist das, wenn die Leitung der allgemeinen Hausteile verwendet wird.
Da ist kein Einzelner betroffen und wird daher nur schwer bemerkt. Aber mit Strom sind wird schon ein bißchen OT im Internetbereich. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
wer eine telefonleitung hat - und diese nicht benötigt - bekommt einen redundanten 60v-stromkreis für zb. notbeleuchtungen oder sonstwas. harhar.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() versuch mal x mehr last und x längere zeit zu ziehen... btw - das "abschießen" einer linecard könnte auch etwas über 19€90 gehen, wobei ein nicht-aktiver anschluss vermutlich auch nicht wirklich die 60v bringt! (das war mal wieder was für "gute idee -- schlechte idee")
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|