WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 10:26   #12
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Standard

@C6
"Garantie hast du auch ohne rechnung wenn im märz gekauft wurde."
ich verstehe aber schon, daß man den Kauftag wegen der Garantie wissen will. Auf der Schachtel ist ein Pickerl, das sagt - mit zahlreichen Nummern - daß das Gerät am 7.5.09 vom Auslieferer Tech Data an Cosmos Ottakring geschickt wurde. Dann können in den Serial Codes keine Angaben von danach enthalten sein.
Wie Franz K meint hat er also tatsächlich Monate beim Cosmos herumgestanden.

Ich hebe normalerweise alle Rechnungen auf, hab noch welche zu denen es schon lange kein Gerät mehr gibt (Zeit und Lust zum Ausmisten fehlt).

@Fendimann. Klar, aber nur mit Kaufdatums-Beleg.

Was Garantie selbst betrifft, soi hab ich auch meine üblen Erfahrungen mit einer Kamera. Der "Kundendienst" reagierte 6 Monate nicht, dann war die Garantiezeit abgelaufen, das Gerät wurde als "gebraucht" eingestuft (8 schlechte Aufnahmen!) und jede Rücksendung abgelehnt.
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag