![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
ein noch größeres Armutszeugnis muss man dann aber ALLEN Anbietern mobiler Internetzugänge ausstellen, die beworbenen 7,2 MBit, oder mehr werden bei weiten seltener erreicht
bzw. mein ADSL Anschluss von AON erreicht die beworbene Bandbreite von 8 MBit
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Das Armutszeugnis ist, daß die zuständige Hotline einem nicht helfen kann. Man muss "erst jemand kennen", damit man dann auf 6 Mbit Bandbreite kommt. Also warum kann das die Hotline nicht, aber "jemand" kann das schon ? Zitat:
Würde mich jetzt wirklich interessieren, denn sowas dürfte ein absoluter Ausnahmefall sein. |
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Der Vertrag wurde damals mit bis zu 2 MBit abgeschlossen, welcher Grund besteht, dass die Vertragsbedingungen jetzt geändert werden? klar, als User ist es absolut nachvollziehbar, dass man die zwischenzeitlich erhöhte Bandbreite erhält, aber ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen wird dies von sich aus nicht machen weiters ist dies für die Telekom ein Zuckerl für jene, welche einen Wechsel zu anderen Provider vor haben ein weiters Problem ist bei ADSL auch die Entfernung zum Wählamt, je weiter weg, desto geringer die Bandbreite, nichts anderes, als was die Telekom beschreibt Ich zahle 20 Euro für eine Flatrate + Festnetz, Inode und Tele2 haben ähnliche Angebote, auch mit "bis zu Bandbreite" Kabel gibt es bei mir nicht, Funkinternet ist Faktor 2, bzw. 3 teurer, bei wesentlich kl. Downloadrate (2 MBit) b.net wäre für mich auch teurer, wenn es verfügbar wäre bzw. um den Kreis zu den mobilen Anbieter wieder zu schließen, hier wird mit 7,2 MBit geworben und teilweise (habe da ein paar Threads über T-Mobile in Erinnerung) wurde nur eine Verbindung mit ein paar hundert KBit erreicht - und die Hotline konnte nicht helfen Auch hier bezahlt man dasselbe, ob nun eine schnelle oder langsame Verbindung zustande kommt ich verstehe den Unmut von Usern, welche einen alten Vertrag haben und sehen, dass für neue User nun bessere Konditionen gelten hier ist die Telekom imho ungeschickt, ein Upgrade mit einer einmaligen Zahlung würde hier sehr viel Unmut verhindern
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
AON SuperKombi 8192/512 ![]() AON BusinessKombi 16384/786 ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|