![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich würde sagen, ein Armutszeugnis für die Hotline, wenn sie die Arbeit nicht erledigt, für die sie da ist ?
Was soll da "super Service" sein, nur weil man dann 75% der Bandbreite kriegt, die man bezahlt hat ? Und dafür muss man sogar jemand kennen ? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Ciao |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Der Punkt ist: Bei der Telekom bezahlst du immer gleich viel. Egal ob sie dir 4 Mbit, 6 Mbit oder 8 Mbit liefern können. Es gibt andere Anbieter, bei denen kriegt man wirklich die beworbene Bandbreite. Für mich wäre es die natürlichste Sache der Welt, wenn man als Kunde zum "vorhersehbaren" Angebot greift. Vor allem, wenn das Angebot der Telekom sogar TEURER ist. Es ist wohl eher die Trägheit des Kunden, man will sich so eine Umstellung eben nicht so einfach antun. Und dann kann man es auch gar nicht glauben, daß es wirklich einen Vertrag ohne Fussangeln gibt, so lange hat man sich schon an die Methoden "zum Nachteil des Kunden" gewöhnt. Und genau davon lebt die Telekom offensichtlich sehr gut. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|