![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Falls es ein nächstes gibt.
![]() |
#142 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Warum net? Lass mich mal machen-hab da schon eine Idee-fürn März!
Jetzt gibts ein bisserl Pause und erholung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() alles klar. verständlich ist mir das trotzdem nicht, immerhin ist werbung ja IMHO kein positives anhängsel, sondern eine notwendigkeit zur finanzierung (deren frage sich in diesem fall nicht gestellt hat), oder?
![]() |
#144 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Noch eins:
@ Weini mir gfallt dieses Seitenübergreifende Layout und die bis an den Rand reichenden Fotos ausnehmend gut! Jetzt wo ichs auch richtig sehe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Kann ich für mich ausschließen und glaube mir ich könnts brauchen und hätts auch ungeniert genommen! Aber Werbung hat in einem Layout auch "auflockernde Wirkung" und ich glaube das wurde von Weini angestrebt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Veteran
![]() |
![]() Ich finde es auch bemerkenswert. Warum platziere ich Werbung ohne Gegenleistung?
Zur "Auflockerung"? Sehr nobel... Es liegt mir fern hier etwas zu unterstellen. Meine persönliche Meinung: ich würde nicht gratis werben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Administrator
![]() |
![]() Auch mein Wissensstand ist: Kein einziger Cent floss in irgendeine Richtung.
Aber vielleicht ist es ein Anstoß der Firmen für zukünftige Ausgaben zu investieren...?
![]() |
#148 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
bitte etwas vorsichtig sein mit solchen "annahmen". Zitat:
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (11.02.2010 um 13:43 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | ||
User
|
![]() Zitat:
Zitat:
Geld ist jedenfalls keines geflossen. Wer auch sollte bitte bei einer doch schwachen Verbreitung (alles unter 20.000 Downloads zählt für InseratenVERKAUF leider schon als schwach) via WCM-Forum kommerzielles Interesse an Inseraten haben? Wer das auch nicht glauben will - die Welt ist schlecht - dem biete ich gerne auch die jeweiligen Kontakte zur Überprüfung an. Aber solche Vorwürfe sind sowieso lächerlich für jeden, der mich persönlich kennt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wer weiß, was sich in der Zukunft daraus ergeben kann? Kann ja nicht schaden, sich die ein oder andere Firma gewogen zu halten.
![]() |