![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sie Herr werdens da net aus fällig ....
![]() ![]() Ok OT ende! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
ich bin um Ostern herum sowieso einen Tag in Wien, ich melde mich. Würde mich auch freuen. lg bully
![]() |
![]() |
#203 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird wohl Zeit für Videokonf. Systeme
![]() ![]() Empfehle Oovoo- geht bis 6 Teilnehmer-da dürfen die Leitungen aber nicht zu "dünn" sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
-------------
![]() |
![]() also ich ziehe einen Abend in einen Lokal einer Videokonferenz vor
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wer nicht - aber wenn die Koordination der Termine der "Herren" so schwer fällt? Was willst machen? Ist ja bei dir ähnlich-ich sag nur Forumstreffen/ Red.Treffen...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Inventar
![]() |
![]() das hat halt alles seine Vor- und Nachteile ....
Übrigens schreib ich diese Zeilen schon mit meinem neuen mobilphone. Juhu, nach langer Suche ... ;-)
![]() |
#208 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habs mitverfolgt---
http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=238519 viel Spass damit- und sei net zu streng mit den Verkäufern -es gibt 100erte Handys da kann man net alles wissen- ein Grund warum ich kein Verkäufer in diesem Segment wurde -obwohl ich einen fixen Arbeitsplatz im Geschäft eines Freundes gehabt hätte. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |