![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
Zitat:
man könnt mal die "richtigen parameter" durchgehen... aber das alles nicht HIER @ADMINS: bidde splitten...
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Zitat:
Also müsste ich mir da noch einen Router zulegen, nun ja, wenn das alles ist, dass ich etwa bei Emule eine niedrige Stufung bekomme, weil ich da nur über die Server "tauschen" kann, und nicht mit dem jeweiligen User/PC selbst, kann ich damit leben, so oft mach ich das nicht, ist mir nur aufgefallen. Nur gibt es ja deswegen ev. noch andere Handicaps, die mir noch gar nicht bewusst sind. Na jedenfalls, das mit der Mailadresse ist komisch gell, tja, wenn die Parameter stimmen wohl soweit, sonst könnte ich ja nicht versenden und/oder empfangen, aber ev. ist es nicht perfekt. Wenn nicht hier, wo könnte man das denn tun hm ![]() Schönen Gruß, Roman. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
may the force be with you
![]() |
![]()
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA .bravo! Up schaut gut aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() wegen dem Upload hätte ich es bestellt, aber leider funkt es nicht bei mir
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Du zahlst nach Ablauf der 3 Monate dann ca. Euro 45 ? Ich zitiere von www.telekom.at: Privatkunden > Shop > KombiPakete > aonKombi **Aktionsbedingungen Zusatzoption GigaSpeed 30: Bei Bestellung der Zusatzoption GigaSpeed 30 innerhalb des Aktionszeitraums in einem Aktionsgebiet entfällt das Aktivierungsentgelt sowie das monatliche Entgelt Zusatzoption GigaSpeed 30 in den ersten 3 Monaten. Option GigaSpeed 30 - bis zu 30 Mbit/s** 14,90 Mindestvertragsdauer ist dann übrigens wieder 1 Jahr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
![]() |
![]() nein @tlom icvh zahl nur 30.... 36 wenn ich das Premium TV Paket mitrechne... das stimmt schon so wie ich es sage...
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aber wie kann das funktionieren ?
Wenn das Kombipaket 19,90 kostet, die Option GigaSpeed 14,90. Und dann kommt noch was für das Aon Tv dazu ? Müsste das nicht alles zusammen zumindest etwas über 40 Euro ausmachen ? Wovon hängt die Verfügbarkeit von der Gigaspeed Option ab ? Gibts die Option überall dort, wo bereits auf Adsl2 aufgerüstet wurde ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
![]() |
![]() GigaSpeed Verfügbarkeit kannst du auf der TA Seite prüfen lassen mittels Adresse oder der POTS Nummer
![]() und wegen dem Preis, schick ich dir eine PN
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() Alles klar, danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |