![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
unterlass das bitte.... danke
![]() |
![]() |
#2 |
may the force be with you
![]() |
![]() find auch dass die dann mit Mobilanschluss besser dran wären...
kost fast gleich viel, is schneller, mehr DatenVolumen... jaja wie schon gesagt, das wird nen Grund haben warum das ned flächendeckend überall zum Einsatz kommt ![]() vor allem hat hier im Forum ned mal wer gemeint, er will keinen "verunreinigten" Strom.. ich glaub mal so was hier auch gelesen zu haben...
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da müsste man jetzt einen Elektro oder Elektronik-Techniker fragen, ob der "verunreinigte Strom" irgendwelche Auswirkungen hat.
Aber ich könnte mir das schon vorstellen. Ein großer Vorteil des Strom-Internets wird wohl sein, daß man es überall einsetzen kann, wo es eine Steckdose gibt. Da braucht man nichtmal einen Router, oder gibts diesbezüglich auch Einschränkungen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und ob man den Jemals wieder sauber kriegt-gibt ja so filter oder braucht man da was anderes-mit Ariel wirds ja net gehen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() bei unseren nachbarn in D wollens so die zähler ablesen, und gleich das ganze verbrauchsverhalten mittracen,
bei stromüberschuß soll dann der geschirrspüler, die waschmaschine laufen, bei engpässen hast dreckiges gschirr und stinkige wäsche ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder einen teureren Strom!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() ach sucht doch einfach mal im Google selber nach PLC disadvatages oder so
![]() viel erschreckender ist wohl, dass die Bandbreite sich da sehr stark aufteilt auf alle Benutzer und quasi in einem Segment alle alles "hören" können nein sowas kommt mir nit ins Haus...
![]() |
#8 |
![]() |
![]() ach Kinder... seid nett zueinander
![]() Und das GigaSpeed ist dzt wohl eher tatsächlich für den ländlichen Bereich gedacht ![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mir mußt das nicht sagen, habe nur die Falschen aussagen aufgezeigt-und solange unser Kollege Lucky öffentlich im öffentlichen Foren postet wird halt der eine oder andere auch darauf reagieren-ob ihm das passt oder net....ist sein Problem!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
das hat dir deine frau aber schön aufgeschrieben..denn von alleine kommst du auf sowas nicht.... deine falschen aussagen beruhen darauf das du nicht lesen kannst..denn sonst hättest du mitbekommen dass ich das mit den wienern VORHER geschrieben habe..."herr graf"
![]() |
![]() |