![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
nicht SCHEINBAR es war da nur eben mit valuta 1. - ich hab mein cash zb erst mit 2. bekommen - nicht sehr witzig wenn es früher schon am 28.-30. am konto war, wenn auch mit valuta 1.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Ich bin zwar auch nicht alle, wie du Hawi schon mitgeteilt hast, versteh's aber auch nicht.
Was hatte ich früher davon, wenn der Betrag zwar, in meinem Fall so um den 25., schon aufschien, jedoch eigentlich noch nicht verfügbar war? Es hat doch nur die Bank davon profitiert. Oder steh ich auch auf der Leitung? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Ich versteh' auch nicht, worauf rev.antun da herumreitet. Die jetzige Regelung ist ein eindeutiger Fortschritt, ohne Wenn und Aber....
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
was haben die "verbraucher" nun davon das sie nun das cash später verfügbar haben, als vor der regelung?
und da sprech ich jetzt nicht von der valuta ... oder glaubst die ganzen pensionisten haben sich gestern nur aufgeregt weil ihnen fad war ![]() ich seh darin wieder einmal eine prinzip sache! aber möglicherweise denk ich da wieder zu kleinkariert ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() also junker, wenn du am 1. dein geld mit valuta 1. am konto hast - und dann auf einmal mit valuta 2. bekommst (was ja wieder gegen regionales gesetz verstößt) und sich deiner meinug nix ändert na dann gute nacht wenn ich früher abheb und ich überziehungszinsen zahle ist das eine sache - aber wenn ich einen tag weniger habenzinsen bekomme, bzw durch die zu späte gutschrift auf mein konto mir aufgrund einziehungs/daueraufträgen ich erhebliche sollsinsen zahle???? oder drück ich mich wirklich so beschissen aus das es keiner versteht ![]() ok wenn ich abhebe wann ich valutarisch ins soll komme ist es meine entscheidung. wenn ich mein geld das mir mit 1. VALUTA! zusteht ich später bekomme - ist es nicht meine entscheidung vor allem OHNE vorwarnung!!! jetzt capisch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
|
|