![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Kann persönlich von keinem Problem berichten. Bei mir wars am 30.11. gebucht und am 01.12. verfügbar. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Gut! Erwischt - das wusste ich nicht...
![]() Kassiert haben sie aber auf jeden Fall - halt weniger. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Außerdem scheint die ganze Aufregung überwiegend ein Sturm im Wasserglas zu sein. Denn viele Leute (Pensionisten...) alterierten sich darüber, dass am Morgen des 1. keine Buchung vorhanden war. Der Grund liegt darin, dass es offenbar noch keine verbindliche Regelung darüber gibt, wann die Banken die Buchung veröffentlichen müssen. Das kann jetzt auch erst am Nachmittag passieren, was aber am Valutadatum grundsätzlich nichts ändert. Da wird eben ein wenig nachgebessert werden müssen. ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Und nochmal: eine wesentliche Verbesserung gegenüber früher ist es allemal!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Jetzt verstehe ich rev.antun
.Selbstverständlich steht mir mein Gehalt am 1. des Monats zu - und es interessiert mich überhaupt nicht, ob die Bank schuld ist oder der Arbeitgeber. Das ist vermutlich auch "einklagbar". Bei mir hat es, wie oben beschrieben, funktioniert. Sollten sich diese Vorfälle aber häufen, wäre das eine Sache für den VKI (dem wir ja zum Teil auch die jetzige Regelung verdanken). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|