![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() http://social.technet.microsoft.com/...1-88dfaf9c2e70
Hier wird Dir geholfen. Habe die Seite nur überflogen. Hunderte verschiedene Lösungen zum selben Problem. Da ist es einfacher und zeitärmer, dir wirklich eine neue Platte zu kaufen oder neu zu formatieren ![]() Edit: Ich fasse mal die leichtesten Lösungen zusammen, die etwas bewirken könnten. Alle Festplattem ausstecken, nur die InstallationsHD am Gerät lassen. Beim Setup DVD LW aufmachen und wieder zumachen, mit der DVD ![]() Auch Cardreader werden als Problem benannt. Also runter die Kabel. Partiton MUSS primär sein. Einer schreibt, dass bei 3 Partitionen die 4 autom. logisch, nicht primär wird. Das erklärt, weshalb ich beim RC keine Probleme hatte. Dort wurde keine Systempartition mit 100MB angelegt. Ist ja jetzt die 4 Partition bei Dir und deshalb wahrscheinlich logisch angelegt. Wie gesagt, bin Laie. Aber das scheint mir äußerst logisch Festplatte MUSS als 1 Boot-Device eingestellt sein. Geändert von Schnitzelsemmel (11.11.2009 um 14:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Link aus dem Erstlink, falls du es übersehen hast:
http://social.technet.microsoft.com/...b-a0ef2c117c76 Das ist das am häufigsten genannte Problem. Im BIOS die Bootreihenfolge umstellen. Alle anderen Geräte, die du im Bootvorgang nicht benötigst, deaktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Meist geht es beim RAID sehr wohl nur 1 Platte zu betreiben ... Raid 0 und nur eine Platte selektieren. Ein Versuch wär's wert. Im Zweifelsfall aber beim Setup lieber abbrechen, wenn Unklarheiten bestehen, bevor ein Datenverlust eintritt
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Danke für die bisherigen Tips, leider alle ohne Erfolg:
alle Partitionen der SATA-Disk gelöscht -> Kein Erfolg SATA als 1 Bootdevice eingetragen -> Kein Erfolg alle nicht benötigten Devices abgetrennt -> Kein Erfolg Versuch mit RAID (nur eine Platte) inkl. RAID-Treibern -> Kein Erfolg Cardreader usw. abgetrennt -> Kein Erfolg Ich hoffe weiterhin auf eine Lösung |
![]() |
![]() |
![]() |