20" um 1.500? Da bekommt man schon einen SpectraView 24" von Nec ... Und die sind absolute Profi-Klasse ...
Selbst auch a bissi informieren, ob das realistisch ist, was so manche hier posten.
Ich hab dir ja bereits einen 24" Monitor mit S-IPS Panel gepostet. Dell U2410, liegt knapp über deinem Budget für beide Monitore. 599,- € beim günstigsten deutschen Händler.
Und ich glaub das einzige was du hier möchtest, ist, dass dir jemand die Entscheidung abnimmt. Wenn es dann doch nicht passt, kannst sagen, ja aber die haben mich falsch beraten.
Was willst?! Zum Computerspielen halte ich das für reinste Geldverschwendung. Wer will bitte ernsthaft auf 2 Monitoren spielen, ausser vielleicht Flugsimulatoren. I mein, ja jeder wie er will ...
Nimmst halt statt 2x 24" einen 27er oder 30er ... Wenn das net reicht, i mein ehrlich, wie kann man auf 2 Monitoren spielen? Die Augen müssen da doch ermüden bis zum geht nicht mehr und genau in der Mitte hast dann die Trennung der Bildschirme, was sicher auch net gerade lustig ist.
|