![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zitat:
Naja, ich wollt halt auch im Büro fernschauen können, weil ich da Abends viel Zeit verbringe. Vor'm Mediacenter ist meist meine Frau oder wenn ich halt mal ne Bluray anschau oder was aktuelles auf Sky ;-) |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Dell 2209WA, über Geizhals noch günstiger als der HP und mit S-IPS Panel. Ansonsten ist der HP auch eine gute Empfehlung, keine Frage!
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
User
|
Zitat:
Ich bin erstaunt, um soviel Geld bekommst du bereits hardwarkalibrierte Monitore der gehobenen Profiklasse, sowas brauchst du ganz sicher nicht. |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Abonnent
|
Hab auf Geizhals nach Monitoren ohne TN-Panel gesucht und mit einer Größe > 20" und da haben die 21,3"er so viel gekostet. Da war ich dann doch etwas schockiert, weil die ziemlich teuer sind. Habe aber wie gesagt keine Erfahrung, was man da so an Hardware braucht. |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
Denke ich auch und vor allem würde das mein Budget sprengen ;-) Bin halt auf der Suche nach einer gute Lösung. Eigentlich ist es ja nur ein Hobby und ich sitze viel vorm Rechner zu Hause und da wollte ich halt unter Windows mehrere Programme gleichzeitig offen haben (unbedingt in Full-HD für TV, Blurays usw.) und wenns für Spiele auch noch reicht wär's schon eine nette Sache ;-) Wie gesagt ist das aber kein K.O.-Kriterium. |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Abonnent
|
Kann mir noch jemand sagen, was die technischen, qalitativen und preislichen Unterschiede bei den einzelnen Panel-Varianten sind? Oder gibts diesbezüglich einen guten Link?
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
danke für den tipp. würde was in fullhd suchen. werde am abend mal geizhals ausquetschen, was es da prinzipiell so gibt |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Abonnent
|
|