![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Zu Zweitwohnsitz:
Da gibt es jetzt eine reduzierte Gebühr, da dieser nicht das ganze Jahr bewohnt wird (Minimum: 3 Monate). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Noch viel schlimmer, dass jederman glaubt, ein Beamter in Polizeiuniform steht über dem Recht und darf alles, überall und jederzeit. pong
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dafür ist ja auch die ganze Grundlage der Rundfunkgebühr ein perfektes Beispiel. Die GIS überschreitet oft ihre Befugnisse, ja, aber selbst das korrekt durchgesetzte Gebührenrecht ist ja die Urfrechheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() könnte bald anders sein:
Zitat:
http://news.orf.at/090730-41012/ Geändert von oitt (30.07.2009 um 23:08 Uhr). Grund: link |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na bravo, dann käme die Justiz noch mehr unter parteipolitischen Einfluss.
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() lobbyistischen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Er versieht für diese den Exekutivdienst! Wer's nicht glaubt: siehe § 9 Sicherheitspolizeigesetz Ist aber interessant, dass einer diesen Blödsinn postet und es unwidersprochen hingenommen wird... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Man kann doch nicht so naiv sein zu glauben, dass das heutzutage noch so ist... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() |
![]() Die GIS-Gebühren sind ein leidiges Thema. Das System sollte grundlegend geändert werden. Der Staat soll jährlich eine bestimmte Summe an den ORF zahlen und den Rest muss sich der ORF kostendeckend erwirtschaften. Im Gegenzug würden die GIS-Gebühren fallen. Das würde bedeuten, dass sich beim ORF einiges ändern müsste. Wenn ich mir das Fernsehprogramm so ansehe, dann merke ich vom Bildungsauftrag nicht viel. Da bieten die deutschen öffentlich rechtlichen Sender wesentlich mehr.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |