![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Oitt und Don Manuel
Hab ich da irgendwas verpaßt. Ich denke "Türkisch für Anfänger" ist eine 08/15 -Serie, aber doch kein Sprachkurs? @Baron Eh klar, aber was hat der ORF mit "energy", Windows, der ARD und dem SWR zu tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ooops
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() die gis und die kirchensteuer müßen weg...wer sie sehen will soll zahlen die anderen nicht.
gis zahlen weil ich die möglichkeit habe etwas zu empfangen? die gis stellt mir die möglichkeit nicht zur verfügung, also warum muß ich denen dann was zahlen?
![]() |
#56 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bei der kirche kannst zumindest austreten...
(mit austreten ist hier natürlich das austreten aus der religionsgemeinschaft gemeint, und nicht, dass man während der messe aufs häusel geht ![]()
![]() |
#57 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Mag so sein, aber das RGG verweist in diesem Zusammenhang auf das TKG und die Zuständigkeit der Fernmeldebehörde, was ja auch logisch ist bei Rundfunkempfangseinrichtungen. Das SPG ist für vieles da, aber sicher nicht um versteckte Fernseher aufzuspüren. ![]() Zitat:
Glaub' nicht, dass es in diesem Zusammenhang schon mal eine "gewaltsame" Durchsuchung gegeben hat, den nur bei Gefahr im Verzug wäre das auch gerechtfertigt. Bei einem Fernseher ist aber höchsten das eingestellte Programm gefährlich. ![]() Letztendlich wird die Behörde ein Verwaltungsstraferverfahren einleiten und das ist dann mühsam/schlimm genug. ![]() Geändert von maxb (03.08.2009 um 16:58 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö die Funküberwachung kann sich jederzeit auf Verdacht zutritt verschaffen! Hatte auch einmal das Vergnügen (CB funk zeiten) mit dem legendären Ing.Klein (IMHO) der sagte gleich "lassens uns rein oder mein Kollege holt die Polizei während ich eben vor der Türe warte!" Das hab ich mir erspart-habe ihnen das ganze damals illegale Festationsgraffelwerk in die Hände gedrückt und dafür auch ein nur eine Kulante verwaltungstrafe von 1500 ATS bekommen- der Gerätewert von über 15000 ATS hat mit da 1979 schon mehr geschmerzt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() na Cheerio!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Dich habens' nach TKG §84 durchsuchen wollen, natürlich zurecht ![]() Geändert von maxb (03.08.2009 um 17:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |