![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Gast
|
Zitat:
Allerdings nur immer recht kurz, da ich die GUI nicht mag. Wenn Mac OS das kann, schön für dich. Trotzdem gehts auch beim PC mit diversen Programmen. (z.B Daemon Tools) |
|
|
|
#72 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Verschreiben der auch Psychopharmaka die richtig reinhauen? Übrigens es gibt keine Probleme - nur Lösungen. ;-) |
|
|
|
#73 | |
|
Gast
|
Zitat:
Allerdings ist das gar nicht wichtig. Diverse Zusatzprogramme, wie Daemon Tools bekommt man für den PC kostenlos. Und installiert ist das auch ruckz zuckz... ;-) |
|
|
|
#74 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das wäre ja wirklich krank und auch irgendwie ein Kompatibilitätsproblem. ;-) Ein PC bietet meiner Meinung nach auf jedenfall ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als ein Mac, auch wenn man nicht selber schrauben will) Auch im Reparaturfall ist es einfacher einen PC zu reparieren als einen Mac, den man im Normalfall zum Händler tragen muss. Was jeder im Endeffekt benutzt ist mir echt egal, aber gute Meinung zu Mac habe ich eben keine. |
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
Ok, das habe ich nicht gewusst mit dem CD Image.
Wollte damit aber nicht bashen. Übrigens ist es auch interessant, dass Mac Benutzer, oftmals ebenfalls irgendwelche Dinge als Arugmente, gegen den PC heranziehen, die ebenfalls erahnen lassen, dass sie bashen wollen. ;-) Wie hast du denn dein Firmennotebook aufgesetzt? Das Image draufgespielt und das wars? Hast du auch Feintuning gemacht? Ein Image? Mein Vista 64-bit, läuft seit über einem Jahr, auf meinem permanent genutzen Desktop PC Rock Stable und sehr flott. Die 64-Bit Version von Vista ist auf jedenfall auch flüssiger als die 32-bit. (rein subjektiv gefühlt jetzt) Windows 7 wird noch flüssiger laufen als Vista, das habe ich selbst schon ausprobiert. Allerdings war meine Windows 7 Version, noch Beta und deshalb buggy. Wenn du meinst, dass ein Apple Rechner immer glatt läuft, habe ich so meine Bedenken. Im Prinzip ist jetzt die gleiche Hardware drinnen wie bei einem PC. Da können deshalb ebenfalls entsprechende Hardware-Defekte auftreten. Und jede Software hat auch Fehler - da wird wohl auch Mac OS nicht davon ausgenommen sein und Apple stellt ja auch, genau wie Microsoft oder Linux Distris Patches, zur Verfügung... Naja, wenn du damit zufrieden bist - mir solls recht sein... |
|
|
#76 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gerade Philip hat glaube ich schon einen Altar daheim und betet seine Macs jeden Tag an.... |
|
|
|
#77 | |
|
Gast
|
Zitat:
Du redest die ganze Zeit von Videoschnitt. Nicht jeder beschäftigt sich mit Videoschnitt und braucht deshalb so eine Leistung auf seinem PC. Es ist auch eine Budget Frage ob man 300 Euro zahlt oder 600 Euro für so einen macmini. Warum für etwas zahlen, dass man im Endeffekt nicht nutzt? (Videoschnittsoftware) Wie schon geschrieben, reicht für die meisten User auch eine 500Mhz Maschine (theoretisch) aus. Und Linux läuft auch auf einem 500Mhz Rechner noch recht gut. (schon selber ausprobiert) Das kann kein Mac OS dieser Welt... ;-) |
|
|
|
#78 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei dir klingt es aber so wie wenn Apple das einzig Wahre ist und jeder der einen PC nutzt dumm ist.... |
|
|
|
#79 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder -auch eine Möglichkeit -er kriegt bei sämtlichen MAC Händlern Wiens eine Umsatzbeteiligung-dann würd ichs auch so machen ( verkaufe alles auch wenns die eigene Großmutter ist-aber teuer muß es sein!
![]() ![]() ![]() -dafür hätt ich GROSSES Verständnis! ) |
|
|
|
|
#80 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie gesagt das PC User Dumm sind. So gesehen ist der Mac ja auch ein PC. |
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|