![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Wenn sich am nat maplist nichts ändert, dann funktioniert die Weiterleitung der Ports 15831 und 15832 nicht.
Du musst Einträge wie NAPT Internet 93.111.x.xxx:15831 10.0.0.6:15831 NAPT Internet 93.111.x.xxx:15832 10.0.0.6:15832 finden (wenn dein TS-Server 10.0.0.6 hat). Wieso das bei deiner Konfig nicht funktioniert, weiß ich nicht. Alternativ könntest du noch versuchen, die Weiterleitungen nicht übers Webinterface, sondern per telnet zu setzen. lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte, oder soll ich gleich 120 Euro für ein neues Modem einplanen? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Na, na, da ist irgendwas an der Konfig verhunzt. Hast wahrscheinlich irgendeine Konfig für Firmware 5.3.x eingespielt (da auch 10.0.0.x/24).
Ich würde: 1.) Das Modem resetten 2.) Manuell konfigurieren (mit dem Easy Setup Wizard) Einstellungen sind Router, pppoa, VPI/VCI 8.48, BN+PW 3.) Alle Weiterleitungen einrichten Dann hast halt 192.168.1.254 als Standard IP. lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|