![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Irgendwie ein Widerspruch, freie Marktwirtschaft zu fordern und dann staatlich die Gemüsepreise regeln.
Übrigens, ich kenne die Anbaumethoden in in vielen Ländern, die uns im Winter versorgen (hab dort selbst Analysen durchgeführt, da is nix mit CO2 sparen, und von den Abwässern wollen wir gar nicht erst reden). Aus gutem Grund meide ich diese Produkte soweit es möglich ist. Wers günstig haben will - im Herbst in einem ordentlichen Keller einlagern. Und gute Sorten verwenden - ich hab zB. immer noch frische Paradeiser aus der Septemberernte, 1000x besser als das was man jetzt zu Apotherkerpreisen bekommt. Zum Kochen reicht hier auch günstige Dosenware, gibts laufend im Angebot. Und das ist ernst gemeint: wem das Gemüse zu teuer ist, am Naschmarkt werden Unmengen nicht mehr ganz frische Ware weggeschmissen. Nicht verdorben, für Meerschweinchen reicht das allemal ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|