![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Lass mich mal raten, Kronenzeitung ? Wenn ich das unlängst richtig mitbekommen habe, gehts doch nur darum, bis zu welchem Salzgehalt man Brot oder Gebäck als GESUND bewerben darf ? Das wird auch in dem Artikel hier eindeutig beschrieben: http://burgenland.orf.at/stories/336535/ Niemand wird dir verbieten, Brot oder Gebäck zu kaufen, daß nach wie vor den "alten Salzgehalt" hat. Ich würde jetzt gerne beleidigend werden, aber ich halte mich lieber zurück. Ich formuliers mal vorsichtig: Selbst denken oder nachfragen was wirklich dahintersteckt, ist in der heutigen Zeit nicht wirklich mehr gefragt ? ![]() Ich finde das unglaublich gefährlich, weil wenn der Irrsinn so weitergeht, daß nicht mehr nachgefragt wird, dann Gnade uns Gott. Da braucht dann keiner mehr von Demokratie reden, denn wenn man bei jedem Furz von einem bestimmten Zeitungs-Zaren Angst um seine Zukunft und seine Existenz haben muss, dann kommen noch viel härtere Zeiten auf uns zu, als wir es jetzt mit der wirklichen oder inszenierten Krise vor uns sehen. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|