![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Was ich schon immer gesagt habe: Wenn ein CPU Lüfterlos läuft, ist es einfach nur idiotisch dass der Chipsatz aktiv gekühlt werden muss. Da wartet man doch lieber auf leistungsfähigere AMD Prozessoren die dieses Problem nicht haben werden. Intel hat es nach beinahe einem Jahr immer noch nicht geschafft was vernünftiges als Chipsatz zu präsentieren, also wird es wohl nichts mehr...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
...und da heißt es immer intel-Käufer kaufen blind, egal was...
![]() |
![]() |