Zitat:
Zitat von FranzK
Wenn ich daran denke, wieviele Probleme mit dem SP3 auch in diesem Forum berichtet wurden, erachte ich dies als die falsche Vorgangsweise (und damit auch das Schimpfen auf AMD und ASUS als letztlich witzlos). Das SP2 ist nun wirklich nicht schwer zu bekommen und ich würde immer die Installation mit dem SP2 durchführen und als letzten(!) Punkt, wenn alles funktioniert und ich eine Sicherung dieses Stands gemacht habe, auf SP3 umstellen. Das ist meiner Erfahrung nach die problemärmste Reihenfolge.
|
In dem Falle war es allerdings zielführend - ausser er hätte den MS UAA schon vorher installiert
@Satan, ich hoffe du hast es verstanden, dass es nicht an Asus liegt mit den Soundtreibern - mittlerweile musst du für jeden HD-Treiber (meistens onBoard - Realtek und Co) zuerst den MS-Treiber installieren, oder eben SP3 - ist zB genauso bei Dell, HP, Siemens...
PS - ich hatte gerade in der Arbeit das Vergnügen einen HP Pavillon HDX18 auf XP aufzusetzen - nur, auf der HP Seite gibts nur Vista-Treiber, na das war erst ein Spaß