![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Abonnent
![]() |
Meins ist heute angekommen.
|
|
|
#43 |
|
User
|
Und? Schon reingeschaut? Gefällt oder nicht? Inhaltlich, Aufbau, Layout.
Wir brauchen schon Input, um Verbesserungen durchzuführen. Und schließlich sollte spätestens bei der Jänner-Ausgabe alles so sein, dass weitere Anpassungen zumindest für ein Jahr nicht mehr nötig sind.. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Meins ist auch gestern gekommen, ich habs zwar erst kurz durchblaettern koennen, kann aber schon sagen, dass das Heft ein grosser Fortschritt ist. Gratulation und weiter so!
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Tux Fan
![]() |
Leider noch nicht da, wird wohl ein Stau sein zwischen Wien und Linz
![]()
|
|
|
#46 |
|
Administrator
![]() |
Mir gefällt es auch ausserordentlich gut, mal wieder "gut unterwegs"
![]() Weiter so...
|
|
|
#47 |
|
Abonnent
![]() |
Feedback gebe ich gerne, sobald ich es mir angesehen habe. Derzeit hab ich noch meinen Zweitwohnsitz angegeben und dorthin komme ich erst am Wochenende.
|
|
|
#48 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na bei so freundlicher nachfrage kann ich nur sagen Ja!
![]() Das Farbleitsystem ist wie erwartet-und das ist gut so! Die Rechtschreibfehler fallen wirklich wie die Kurse an der Wiener Börse-wobei es einige Ausreißer gibt z.b Seite 51 dort sollte es AusgAbe heissen -net AusgEbe aber das sind details. Auf seite 23 gäbe es Platz für fast eine ganze Spalte Forumswerbung-wiewohl Hardware darübersteht aber das wird ja gerade bei uns hier auch oft besprochen-und bevor mir nur weisser Platz entgenleuchtet und das Forum nur rudimentär (seite 72) erwähnt wird... ![]() Bei news trends...Epson Bundels würde ich mir genauso wie bei den HW Tests von H.Liegenfeld Bezugsquellen und Preise wünschen (auch wenns nur Listenpreise sind) Ein "Brettel" wie das Tyan werden sich wohl mit den entsprechend prozzis die wenigsten leisten -schon allein aus diesem Grund ein sehr interessanter Artikel! Frage: Seite 54 Vita von DR.Kaufman -Ecom AG oder EScom ag? Kenne nur zweiteres. Artikel selbst sehr Informativ-beim Canon Objektiv fehlt mir wieder der Preis-Tipp auch dazu vielleicht einheitlich von Plus und Minus Punkten sprechen bzw. Pictogramme verwenden (pros/cons) ist mir irgendwie net so sympatisch! Allgemein sind mir die Bildunterschriften noch etwas zu klein 2 Punkte mehr dürften es schon sein! Praxis etc.muß ich mir noch anschauen -das an land ziehen unseres "Schweizer Käselochbohrers" ist aber augenscheinlich geglückt!![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | ||||||||
|
User
|
Na, dann wollen wir mal...
Danke! Zitat:
Zitat:
. Können wir aber gerne nächsten Samstag beim UT besprechen - wenn du da bist.Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Die Pro/Cons sind im Fotobereich durch dpreview ziemlich eingeführt. Aber da hast du recht. Ich arbeite derzeit, und wahrscheinlich noch ein paar Monate, an einer Vereinheitlichung immer wiederkehrender Tabellen/Bewertungen/Tests; beim Layout sind wir da ja schon fast durch. Derzeit ist es allerdings so, dass wir von verschiedenen Testern verschiedene Informationen bekommen, was die Sache ziemlich schwierig gestaltet. Man sollte auch nicht übersehen, dass die meisten Redakteure auch einem Beruf ("neben" der Schreiberei) nachgehen.... Zitat:
Zitat:
Aber ich bin für jeden ordentlich arbeitenden und halbwegs vernünftig schreibenden Hardware-Tester dankbar, den du anschleppst. ![]() |
||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|