![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
User
|
Hälst du jemanden, der sich an die Verkehrsregeln (StVO) hält, tatsächlich schon für nicht mehr fahrtüchtig?
![]() Wären Kameras in jedem Auto montiert, wärst wahrscheinlich auch du mit nicht mehr als 100km/h auf Landstraßen unterwegs. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Sinnfrei bei der Sache ist mM, dass die Bilder nicht vor Gericht (wegen eines Verkehrsunfalls) verwendet werden dürfen.
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Du liest unaufmerksam.
Ich will sicherlich keine Überwachungskameras in Autos. Ein Besuch beim Amtsarzt ist kein Einschnitt in die Privatsphäre.
|
|
|
#15 | ||
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken. Aber wir dummen leichtsinnigen Jugendlichen haben ja eh keine Ahnung.
Zitat:
NEIN Ich meinte Autobahn. Sieht jetzt natürlich super aus....... ![]() Ich fahre natürlich auch 100 auf der Landstrasse (wenn erlaubt). Ich meinte das notorische 99,9km/h links fahren auf der Autobahn. Sorry für die Verwechslung. Ich bin vl kein Bilderbuchfahrer aber ich fahre schon mal mit 55 im Ortsgebiet oder 110 auf der Landstrasse wenn Ich genug Sichtweite habe und sagen wir mal max 140km/h auf der Autobahn. Ok geb Ich zu. Was Ich ausdrücken wollte ist dass es mich wahnsinnig macht was manche auf der AB aufführen und genau damit meinte Ich das links fahren wenn rechte was frei ist und noch dazu elends langsam dass sogar die LKW´s auf der ganzen rechten Spur schneller sind. Und Ich denke Ich muss das jetzt auch nicht begründen oder ein Beispiel geben da jeder der auf der A2 öfters unterwegs ist wohl wissen wird was Ich meine. Zitat:
![]() ![]()
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (29.10.2008 um 20:02 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Du fährst 55 im Ort und 110 auf der Landstraße????? Wahnsinn, du traust dich was.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Nein, finde ich eigentlich nicht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man sowas grundsätzlich einführt. Beim C-Schein ist es ja auch Pflicht.
Ich finde es nur interessant, dass so mancher "Älterer" sich zwar über die Jungen aufregt, aber selbst keine Kritik vertragen kann... [edit] Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich rede hier vom Amtsarzt und nicht von den Kameras
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (02.11.2008 um 14:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Ich bin gegen jede Bevormundung und unnötige Überwachung, gibt eh schon viel zu viel davon heutzutage. Daher auch gegen zwangsweise ärztliche Kontollen. Bei uns in EU wird eh schon viel zu viel reglementiert und vorgeschrieben. Vor lauter Sicherheitswahn bleibt der kleine Rest von Freiheit, den wir noch haben, auf der Strecke. Fehlt grad noch der Elternführerschein, sonst kein Kind.
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
Stimmt, es wird viel zu viel reglementiert.
Wir sollten den Führerschein und die Verkehrszeichen am Besten auch gleich abschaffen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|