![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @Philip
Was ich noch ergänzen wollte, nur damit keine falschen Eindrücke entstehen. Ich bin nicht wegen meiner Wünsche, meine Bilder herzeigen zu müssen oder im Wohnzimmer iNet surfen zu wollen oder meine Bilder unterwegs zwischenspeichern zu wollen auf die Idee gekommen, mir eine entsprechende Lösung zu suchen, sondern eher umgekehrt; ich habe von den Netbooks gehört und gelesen und mir jetzt überlegt, ob das nicht eine tolle Ergänzung zu meinem bisherigen EDV- und Foto-Klumpert wäre. Ich habe ja derzeit sogar 2 Imagetanks, aber leider haben die keine Möglichkeit, die gespeicherten Bilder auch anzuzeigen. Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, zum Bilderherzeigen einen digitalen Bilderrahmen anzuschaffen - nur wäre das immer nur eine Krücke gewesen. Ich habe mir immer schon gewisse Gedanken gemacht, auch mal im Wohnzimmer kurz ins Internet einsteigen zu können und nicht immer ins Schlafzimmer wandern zu müssen. Mit einem Netbook hätte ich für mich sozusagen die halbe, Eier legende Wollmilchsau gefunden. Was jetzt noch fehlen würde, wäre die Möglichkeit, das Netbook am TV anschließen zu können, um beispielsweise diverse Mediadateien vom Netzwerk abspielen zu können, damit ich nicht immer DVDs brennen muss. Aber deswegen kaufe ich mir mit Sicherheit kein vollwertiges Notebook! OK? ![]()
![]() |