![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Die wird man schon tauschen können, vielleicht nicht gegen eine 2,5" sondern gegen eine 1,6" platte nur warum würde man so was tun?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Beispielsweise, um zumindest einer der vorhandenen Platten einer Nutzung zuzuführen?
![]()
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dann zahl ich aber keinen mords aufpreis für eine ssd wenn ich sie dann gegen eine viel billigere 2,5 oder 1,8" hd tausch.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich würde keinen Aufpreis in dem Sinne bezahlen, weil es ja kein billigeres Netbook gibt. Wenn es den Eee-PC 900 gänzlich ohne Platte (also weder echte HD noch SSD) gäbe und ich meine Notebook-Platte einbaun könnte, dann würde ich mich sofort dafür entscheiden. Leider ist beim billigsten Eee-PC auch eine SSD dabei!
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (08.10.2008 um 15:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |