![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Mit CDs meinte ich Sammlungen von Bildern die z.B. aus Spielen gerippt wurden, oder Scans aus japanischen Comic die übersetzt wurden.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() achso, ich dachte das, was bei uns am Markt erhältlich ist (Mangas) entspricht dem, was es auch in Japan gibt
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Hentai Manga=Comic mit Verkehr. Doujin=Von Amateuren professionell gezeichnete Comic, meistens unlizensierte Vorlage, oft mit Verkehr. Es kommen da auch Lolicon und Shotacon vor (Mädchen und Buben) Anime=Zeichentrickfilm Hentai Anime=Zeichentrickfilm mit viel Verkehr alle paar Minuten. Die zwei letzteren sind für grafische Verzierung von Spielen eher ungeeignet. Und nein, auf dem Markt in Japan gibt es viel mehr als in Österreich erhältlich. Darunter auch ziemlich kranke Sachen. Aber das ist eben Kulturvielfalt. Wenn Künstler etwas perverses zeichnen, dann nicht etwa um die Leser zu erregen sondern als Kunst und Provokation gegen das Establishment. Das wird von dortigen Gesetzgeber eben akzeptiert weil die zwischen Zeichnung und Realität unterscheiden können. @Perseus: Den Witz habe ich schon beim ersten mal begriffen. Pascal ist eine Messeinheit für Druck der auf eine Fläche lastet (Atmosphärischer Druck z.B.). Newton ist hingegen eine Gewichtskraft (kg mal Erdbeschleschleunigung von 9,81 m/s zum Quadrat) und wird nicht auf eine Fläche bezogen. Der Witz ist eher was für Gelehrte... Hoffe dass ich es richtig erklärt habe. An Urheberrechtsverletzungen verdienen sich Anwälte eine goldene Nase. Auch die Film/Musikindustrie versucht so entgangene Gewinne zu kompensieren. Es ist aber Schwachsinn. Solche Machwerke würde ich nur zum testen herunterladen, ob sich der kauf lohnt. Lohnt es sich nicht, hat die Industrie eh keine Verluste. Lohnt es sich, kaufe ich es und die Industrie hat einen zufriedenen Kunden mehr. Mit solchen Aktionen bewegen sie eher mehr Leute in die "Kriminalität".
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |