...Also Leute schön, schön, schön... bevor hier Anfangen wird XP SP2 CD´s wegzuwerfen kann ich euch beruhigen, eine XP SP2 CD kann man ganz normal auf SP3 updaten und das System läuft dann exakt gleich wie ein XP wo SP3 schon drauf ist, Punkt und aus.
Man kann natürlich aus jedem Hünerfurz eine große Sache machen aber was in diesem Thread zum Teil abgeht ist reine Haarspalterei und Selbstbeweihräucherung.
@Pong und Don_Manuel ich weis wie man Rechner aufsetzt, bin auch schon seit Anbeginn der Heimcomputer Ära dabei, also durchaus schon länger im Geschäft und war nie nur ein einfacher "User" auch wenn ich die letzten Jahre nicht immer ganz auf der höhe war hab ich meine Kisten gut im Griff, meine Instalation ist gut daran liegts net. Meine HW ist einfach Mist womöglich ist es auch nur das doofe GB p35t Board auf alle fälle bin ich stinkig weil um das Geld was mich das Ding gekostet hätte hätt ich mir auch zwei AMD schüsseln bauen können, ich seh net ein warum ich für weniger mehr bezahlen soll deswegen ist Intell aufs erste für mich unten durch.
|