![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Aber warum soll eine Platte, welche im 24/7 Betrieb laufen soll, extern per USB angeschlossen sein??
Du trägst sie ja ganz offensichtlich nicht herum, sonst könntest ja nicht 24/7 fahren, aber dann wäre doch eigentlich eine schnelle interne SATA2 Platte, oder wenn extern, dann aber mit eSATA2 zu empfehlen. Das würde auch stabiler laufen als ein USB-Geschwür. Aber sonst, schau dir mal die Western Digital MyBook oder Elements Platten an. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir jetzt gerade von Western Digital die World Edition angesehen. Die wäre noch besser da ich die Festplatte gleich direkt ohne Adapter ins Netzwerk hängen könnte
![]() Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Auf der Website steht nur etwas von Windowsunterstützung. Läuft das Teil auch mit Linux? Windows kommt bei mir eigentlich nur dann zum Einsatz wenn ichs mal für die Abendschule brauche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |