![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
So, jetzt bin ich über Umts mit Yesss im Internet.
Standort: Burgenland Kann damit völlig normal arbeiten. Mal sehen was morgen in Kärnten ist... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
verXENt
![]() |
A1 hat derzeit aber auch eine Aktion mit ihrer B.FREE Breitband Simkarte um €14,90
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Habe ich fürs Waldviertel, da Yesss dort nicht funktioniert, 3 auch nicht (bzw. beide nur via GPRS). B.Free habe ich seit kurzem, weils bei einem ersteigerten Modem dabei war. Das gabs damals ohne Modemkauf noch nicht. lg Erich |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
€14,90 ist nicht wirklich viel Geld für ein Jahr. Spricht eigentlich was dagegen, sich einfach zusätzlich zum ZTE-Modem und der Yess-Simkarte auch noch eine B-Free Breitband-Simkarte um 14,90 zu nehmen ? Ich kann doch mit dem entsperrten Zte-Modem abwechselnd beide Sim-Karten benutzen ? Also wenn irgendwann irgendwo mal ein Ausfall der Yess-Zuganges ist, oder wenn so wie in Kärtnen mal nur eine Gprs-Verbindung zustande kommt, hätte ich alternativ dazu noch die Möglichkeit, mit dem B-Free-Zugang zu testen ? Und wenn die Aktion in 1 Jahr nicht mehr verlängert wird, dann habe ich um die Euro 14,90 immer bis zu 1 Jahr lang gesurft, was finanziell alles andere als ein Drama ist. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
muss mich jetzt auch a bisserl einmischen weil ich vor kurzer Zeit auch gegrübelt hab was und wie....Mein Handy hat auch kürzlich den Geist aufgegeben und dann hab ich mir ein "Windows Mobile" Handy gekauft und die Yesss Wertkarte reingesteckt... Telefonieren und Surfen via Bluetooth oder Kabel - kein zusätzliches Modem erforderlich und auch das Adressbuch wird gleich mit dem PC synchronisiert inkl. Notizen, Terminen, Aufgaben und Mails! Zum drüberstreuen dann noch ein paar Spiele, Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) MP3-Player, Navigation, Radio und über USB-Kabel wird das Handy auch gleichzeitig geladen. Zugegeben, das Handy kostet schon was, aber den Preis fürs Modem kannst gleich mal abziehen weil man es nicht mehr braucht. ![]() Elac7 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Was soll dagegen sprechen? Vor allem wenn Du nur nur eine Yesss SIM hast, wäre es sicherlich nicht schlecht eine Reserve SIM mit besserer Netzabdeckung zu nehmen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|