![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Nur noch eine Bemerkung zu A1-BFree, der Riesennachteil ist meiner Meinung nach, dass das Guthaben so schnell verfällt:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke -muß einem ja mal gesagt werden das ein ADMIN keinen ADMINzugriff hat!
Schon ein bisserl eigenartig - findest nicht auch? ![]() Kommt mir vor wie "ich bin hier Hausmeister darf kehren, waschen, putzen, Fensterputzen auch aber Schlüssel-hab ich keinen" ![]() Geht nicht gegen dich -wir wissen eh DU machst was möglich ist! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Forenadmin bedeutet nicht automatisch Serveradmin. Sonst hätt' jeder mit ein bisschen Webspace und einem kleinen Forum drauf auch gleich die Rootrechte bei seinem Provider.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Es bleibt also dabei, der einzige wirkliche 1-Jahres-Tarif ist der von Yesss.
Immer wieder eine neue Sim-Karte zu kaufen wie bei A1 kann doch nur ein schlechter Scherz sein ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ab heute 3gb um 3,07 bei Drei auf 24 Monate gebunden
pong
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, werds bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Hab noch wenig Erfahrung mit den mobilen Zugängen. Oft liegt der Teufel ja im Detail, war mir einfach nicht sicher, ob es da "Side Effects" gibt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da ich das von technisch/mechanischer Seite überhaupt nicht kenne -wie leicht lassen sich den die Simkarten wechseln-bei Handys ist das ja meist ein herumgepfriemle das einer Sau graust (wie der Volksmund spricht!).
Da geht ja sonst vielleicht -bei häufigeren wechsel- der eine oder andere Kontakt flöten? ![]() Es gibt doch Handys für 2 Sims -gibts sowas nicht als Modem auch? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Habs grade probiert.
Ist nicht so schlimm. Da ist sozusagen ein Schlitten direkt neben dem Usb-Anschluss, wo sich die Sim-Karte befindet. Man zieht den Schlitten heraus und kann die Sim-Karte auf einfachste Art und Weise entfernen. Wann der Kontakt flöten geht, kann ich dir frühestens dann sagen, wenn es mir das erste mal passiert ist ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke-wollens hoffen das es noch lange hält!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|