![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Dann frage ich mich nur, warum Drei keine Sim Only Wertkarten anbietet ?
Was wäre der Nachteil für Drei, wenn sie plötzlich mehr Umsatz mit Wertkarten machen würden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
Drei biete leider auch keine Zweit-Sim für Internet-Verträge an :-( Siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229670 Das Geschäftsmodel von Drei dürfte sein: "Man hat nur ein Gerät, mit dem man ins Internet will. Ansonsten für jedes Gerät ein eigener Internet-Vertrag..." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich hab drei und meine mutter A1. drei funkt super. bei A1 immer wieder verbindungsabbrüche im 2. bezirk
kann "3" nur empfehlen
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie gesagt, für mich gibts kein sinnvolles Tarifmodell von Drei.
Für mich ist Yesss das einzig sinnvolle. Warum soll ich für gelegentliches Surfen jeden Monat 20 Euro zahlen ? Und ja, auch 8 Euro Fixkosten sind zu viel. Ich will gar keine Fixkosten, ist für den Zweck sinnlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte den selben Gedankengang wie LOM. Hab mir für den Urlaub das Yesss! genommen. Das Problem lag ab dann bei der schlechten Netzabdeckung von ONE. Redlschlag (B), Rosenaus/Hengstpass (OÖ), Leopoldsteinersee (STMK) Vent (T) in diesem Jahr. Da ging gar nichts, weder Telefon noch Internet von Yesss (One).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() In meinem Fall weiß ich bereits daß die Verbindung passt und daß alle Anwendungen funktionieren, weil ich das bereits getestet habe.
Und selbst wenn ich die 1 Mbit nicht erreiche, ist das für meinen Zweck des Surfens und Email abrufens mehr als ausreichend. Das ist ja der besondere Vorteil, daß man mobile Internet-Verbindungen einfach am eigenen Standort testen kann, und das ohne großen Aufwand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Gilt für einen fixen Standort. Oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, allgemein für zwei verschiedene Standorte.
Wenn ichs habe, werde ich es natürlich eventuell auch sehr selten an anderen Standorten ausprobieren, so wie Do/Fr in Kärnten. Nur ist das absolut nicht tragisch, wenn man die Verbindung nicht funktioinert. Es gibt ja auch andere Dinge im Leben als Internet surfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Trotzdem sollte gelten: "Ich kann, aber ich muß nicht" |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, jetzt haben mir die Hirschen natürlich das Starter-Set nicht gegeben, obwohl sie Stein und Bein geschworen haben, daß die Sim-Karte beim Modem dabei ist.
Man braucht: 1. Modem ZTE 2. Starter-Set. . Ich tausche das Starter-Set um. Es ist mir sooo zuwieder wenn Leute die was verkaufen keine Ahnung haben. |
![]() |
![]() |
![]() |