![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
@The_Lord_of_Midnight Ich habe bereits einen Lösungsvorschlag gemacht und das Netzteil um 40 Euro empfohlen. (Rasurbo) Wie du ja selber schreibst, gehen wir dahin konform, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit am neu gekauften Netzteil liegt. Wenn der Threadersteller das bereits gekaufte Netzteil zurückgeben kann und sich dafür das von mir vorgeschlagene Netzteil kauft, bleibt er genau in dem Budget, das er hat. (er schrieb ja auch er will maximal 49 Euro für ein NT ausgeben) Es macht auch keinen Sinn ein 94 Euro NT vorzuschlagen wenn jemand nur 49 Euro ausgeben will - oder siehst du das anders? Das Rasurbo NT wird auch von diversen Fachredakteuren empfohlen wenn man ein LowBudget Netzteil sucht und es wurden auch die Schwächen des NT angeführt. Ich habe auch kein Interesse an einem "Handgemenge". Was ich aber inakzeptabel finde, dass du scheinbar die hohe Meinung hast, dass billige Netzteile nichts taugen und nur teure brauchbar sind. In diesem Punkt bin ich mit dir absolut uneinig, da ich seit Jahren Low-Budget Netzteile einbaue, die jahrelang unter hoher Belastung problemlos laufen. |
|
![]() |