![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
...schon mal ne mail an den gmx-support geschrieben?
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
ja ,da gibts eine automatisierte antwort : bitte wenden sie sich per Telefon an 0900- usw. da e-mails an gmx keine rechtsgültigkeit hätten weil gmx das so besser findet (da soll man für verständnis haben)
daraus resultierte das ich versucht hatte gmx mittzuteilen das meine kontonummer sich geändert hat (...) geht aber nicht weil auch hier hat der fürsorgliche "support" von gmx bereits eigennützigerweise vorgesorgt (ich kann meine kontonummer nicht ändern ,bitte rufen sie nun die Rechnungsabteilung an(01803 - usw.) oder schreiben sie eine e-mail an gmx ... email geschrieben - keine reaktion dann habe ich angerufen 01803 usw (3ct. minute) und sie sagte sie würde es weiterleiten (ich kann kein 0900 anrufen von hier weil ist geperrt ,und würde mich auch eher auf einen rechtsstreit einlassen als 0900 anzurufen) das alles war heute und ich hätte natürlich verständnis dafür wenn es bis morgen dauert bis die dame von der rechnungsabteilung das weitergeleitet hat - mal sehen was mir morgen passiert Geändert von The_Lord_of_Midnight (17.07.2008 um 01:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
leider immernoch keine Reaktion vom gmx "support" ,ich glaube die möchten gern ihre kunden vergraulen,wahrscheinlich wird gmx jetzt auch noch darauf beharren ich hätte mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|