![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ich glaube, er meint du sollst seinen beitrag "ich seh irgendwie nicht wie ich hier meine beiträge ändern könnte ..." auch löschen
...wobei das irgendwie nicht effektiv ist, wenns drei neue posts braucht um einen zu löschen ![]()
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was ist schon effektiv um 0.41 Uhr morgens
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, noch zwei adressen entfernt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() so jetzt stimmts aber
Geändert von vincenthieronymus (17.07.2008 um 00:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das war wohl gleichzeitig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() fakt ist, du hast keinen beleg für deine kündigung, weil du es nicht schriftlich gemacht hast. Jetzt kannst du entweder die zahlung verweigern und es auf eine klage ankommen lassen (mit rechtschutz ok, ohne wahnsinn) oder zahlen und zum nächsten termin schriftlich kündigen.
Vollkommen wurscht, was wo wie steht, wenn du im nachhinein nicht beweisen kannst das du fristegerecht gekündigt hast, (einschreiben, fax sendebericht oder zumindest eine beantwortete email), egal wo du was gekauft hast, dann hast pech gehabt.
![]() |
#28 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() was kam den als "Abschlussmeldung" nach deinem Kündigungsprozess? Keine email? Stand dort irgendwas in der Art "Sie werden nun auf freemail umgestellt" oä.?
Da hätte man schon irgendwie nachhaken sollen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie LouCypher, versuchen eine Kulanzlösung zu finden, klappt das nicht, ärgern, bezahlen und kündigen.
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() |
![]() dort war ein Button "in free mail wechseln" von dort aus wurde ich weitergeleitet zu mein profil bearbeiten,kein abschluss - keine bestätigung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() |
![]() und siehe da - man muss nur auf seinem recht beharren : soeben flatterte folgende
e-mail bei mir ein : Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Nachricht. Da von Ihnen keine form und fristgerechte Kündigung vorliegt, wurde der Vertrag aus Kulanz und ohne Anererkennung einer Rechtspflicht zu sofort gekündigt. Wir haben die bereits erstellte Rechnung storniert und werden in den nächsten Tagen den zuviel gezahlten Betrag an die uns bekannte Bankverbindung überweisen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rechnungsstelle GMX Kundenservice *stein vom herzfall |
![]() |
![]() |
![]() |