![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Abonnent
![]() |
Sowieso
![]()
|
|
|
#32 |
|
-------------
![]() |
also das Don FU ist halte ich für ein Gerücht
![]() die Idee ist imho nicht so schlecht, die Umsetzbarkeit ist das Problem Bevormundung ist ein Problem, allerdings werden viele User, solange es geht, nichts ändern, weil sie ja nur die Software nutzen wollen Wie Spunz schon sagte, ein zentrales Paket- und Patchmanagement fehlt bei MS und solange diese Firma Marktführer ist ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ach ja, Ferry Ultra. Ob der inzwischen geistig erwachsen geworden ist? Na ja, auch egal.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Selbst wenn alle Plattformen so etwas haben, sieht man doch schon bei den vielen verschiedenen Linux-Lösungen, wie wenig "Übereinstimmendes" dann untereinander existiert. Soll hießen: es gibt ja schon diverse OS mit so einem zentralen Management, dennoch würde ich, wie gesagt, auch da schon von einer unuzreichenden Standardisierung sprechen, um so etwas auch bereits juridisch zu fassen und mit Geboten/Verboten zu belegen. MS ist quasi nur eine weitere Distri, so wie das Apple-Zeug.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
über einen kurzen Befehl die Updates für die gesamte Software starten zu können, wie bei Debian und Konsorten (auch Suse
) möglich ist, das für MS wäre nettder c´t Offline Updater ist soetwas in Rudimentärform, imho
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was haltet ihr davon-ist für Private kostenlos!
https://psi.secunia.com/?language=German |
|
|
|
|
|
#37 |
|
-------------
![]() |
kann jetzt nicht nachlesen, was für Daten übertragen werden (Server antwortet derzeit nicht)
http://www.software-uptodate.de/ ähnliche Software
|
|
|
|
|
#38 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
wusste doch noch, hab da eine kritische Meldung über diese Software im Hinterkopf PS: ewig schad, dass es Hirn mo dafäun muaß ![]()
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hab bei software-uptodate.de-geht bei mir zufriedenstellend der Link- noch eine Link gefunden:
http://www.updatestar.com/ |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Und mach dir um dein Hirn keine sorgen ![]() |