![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Als Ersatz wurde ein Chieftec NT eingebaut.
Sicher kann ich nur von einem Einzelfall sprechen (es war ja das 1. Rasurbo und auch das letzte). Somit ergibt sich für mich eine Ausfallquote von 100%. Wie manche Hersteller zu ihren "positiven" Bewertungen und Testberichten kommen wurde ja auch schon vielfach in diesem und anderen Foren diskutiert.
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich kenne die Chieftek Netzteile. Die sind wirklich gut und auch leise. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du damit länger deine Freude hast. ;-) Das mit den Herstellern, den positiven Bewertungen und Testberichten ist mir klar. Aber ich kann mich im Prinzip vor dem Kauf nur darauf stützen und natürlich noch diverse Datenblätter lesen und vergleichen. Wie schon von mir geschrieben - genau wissen tut man es wenn das Ding eingebaut ist und dann läuft es oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |