![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
|
tja, die rückblenden sind etwas dürftig. manchmal kannst super einsteigen. und manchmal nur an dem punkt wo es dich grad in die mauer brettert ^^ hoffentlich patchen sie da noch nach.
ansonsten find ich das game auch sehr gut. für mich endlich eine alternative zu der immer schlechter werdenden NFS Serie. Werd mir heute dafür noch ein Lenkrad holen, mal schauen wie es damit geht ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
wieso geht das nicht? nach einem totalcrash kommt dann die art replay, mit F2 zurückspulen an einem punkt wo es dir halt passt und dann F12 drücken für rückblende
![]() EDIT: nubie hat recht, klappt nicht immer, an eine gute pos. rückzublenden, 2 mal gings bei mir gerade noch, 1 mal blieb ich trotz rückblende auf einem (oder 2) reifen hängen (kein totalschaden).
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
|
sag ich ja ^^
hatte das nun aber schon mehrfach. scheinbar unterscheidet das programm die art des crashes. bei total crash ging rückblende immer. bei nicht ganz so schweren crashes wo man nur einige positionen oder teile der karosserie verliert kann man nicht immer einsteigen ![]() hatte gestern zB vierte saison le mans. 20 sek vor schluss in der kurve verbremst, leichter dreher und als letzter meiner klasse gewesen. bin gleich bei dem dreher als die vorbeizogen auf rückblende. da konnte ich mir genau die 2 sekunden ansehen wo es mich gedreht hat ^^ ach ja, stock car rennen sind echt mistig! die dinger lassen sich so gut wie gar nicht lenken!! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
lol stock car ist echt mist, bei dem ersten event konnte ich erst im 2ten rennen den ersten platz an mich reissen, aufgrund des 7ten platzes beim ersten rennen habe ich dann doch noch den event knapp gewonnen
![]()
|
|
|
|
#35 |
|
SYS64738
![]() |
Genau deswegen hatte ich wegen der Rückblende gefragt. F2/f12 war ja klar, aber manchmal kann ich nicht gscheit Rückblenden, außer bei Totalcrash..
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Welches willst denn holen, hab da überhaupt keine Erfahrungen...und ich bitte dann auch um Erfahrungsberichte mit dem Lenkrad/ Grid ![]()
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
also ich hol mir das hier:
http://geizhals.at/a46543.html hat eine sehr gute bewertung. nach 2 jahren kanns angeblich zu pedalproblemen kommen. naja, ob ich das teil solange habe? und im web gibts nen workaround wie man das teil mit einem streifen tixo wieder fit bekommt. außerdem betriffts teile die eben vor 2 jahren und mehr rauskamen. über die neuen versionen hört man nix böses mehr. hol mir das heute vom shop meines vertrauens. ditech hats ausnahmsweise mal sehr günstig. ^^ werde dann spät abends oder morgen schreiben wie die ersten eindrücke sind. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Hmm..des is goa ned so oag teuer. Na da bin ich gespannt, wie deine "Erfahrungen" (wohl im wahrsten Sinne des Wortes
) damit sind.![]()
|
|
|
#39 |
|
SYS64738
![]() |
Spielt es sich mit einem Lenkrad wirklich besser als mit Tastertur?
Ich persönlich bin die Tastertur schon so gewöhnt, dass mit ein Lenkrad - welches ich früher hatte - eigentlich gar nicht abgeht. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
|
Zitat:
das lenkrad selbst find ich gut. pedale sind sehr gut zu drücken und zu dosieren. das wheel selsbt liegt super in der hand, auch für jemand wie mich mit größeren händen. ist mit seinen 3 schrauben auch sehr stabil mit der tischkante verankert. installation war problemlis, selbst unter vista 64. zu GRID: musste erst mal 20 minuten lang an den einstellungen rumspielen, bis sie mal akzeptabel waren. danach ging es eigentlich sehr gut und hat ne menge spaß gemacht. lege jetzt öfters mal nen dreher hin, hier fehlt noch etwas eingewöhnung. großes plus dafür sind die pedale. dank des dosierten gas gebens/bremsens lässt sich hier wiederum der ein oder andere dreher vermeiden ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|