![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ein einziges Mal möchte ich bitte ein Spiel installieren wo mal alles funktioniert..kann machen was ich will, des game erkennt mein Joypad ned....unglaublich
![]()
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geh bitte -ich kanns runterladen- die Demo wenn ichs dann installier find ichs nicht mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
hab auch ein zeitel gebraucht... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
Jo, des selber konfigurieren ging dann erst als ich die neuen Treiber für vista 64 bit runtergeladen hab. Bis auf Force feedback (weiss ned woran des liegt, vielleicht hat da jemand nen Tip) geht nun alles. Jedoch ist Die Steuerung mitn Analogpad wie auch schon bei Colin Mcrae sehr sehr gifitg.
Hab jetzt schon Die Sättigung auf 60% und no immer ist es recht überempfindlich. Das Spiel ist auf 25% (Logitech Rumble Pad) Also mal an die Leute die vorwiegend mit nem Analogpad spielen. Wie geht es euch mit der Steuerung...Wie sind eure Einstellungen? Bei engen Kurven kein Problem, bei langgezogenen Kurven hab ich da mehr Probleme mitn Analogpad. Spielt es sich generell besser mit einem Lenkrad bei Racedriver? Sonst hol i ma glei eins...weil i find des Spiel absolut genial ansonsten. ![]()
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
also ich fahre lieber mit tastatur, habe zwar auch eine logitech rumble pad 2, aber an nen pad tät i mi nie gewöhnen (hab ihn extra für Trackmania United gekauft, aber nix *brrr*
).hab jetzt mal saison 1 durch, 24h hours le mans war net übel, hehe.
|
|
|
|
#28 |
|
Master
|
Die 24 stunden von Lemans laufen bei mir überhaupt ned guad, hab 2 saisonen durch..und beide male Letzter.
![]() Aber des Game taugt ma total..Crash cars..rofl...des muss i dann mal im Internet probiern.
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
letztens bei le mans 10ter geworden (=winner GT2 klasse), bringt mächtig kohle (~180.000)
![]() des game taugt ma auch voll, kein wunder, die demo hat mi scho so gefesselt.
|
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
Mir taugt das Game auch ganz gut, bin zwar kein Rennfreak, aber der Kauf hat sich gelohnt
![]() Nur mit der Rückblende komm ich nicht ganz zurecht. Daher wenn ich einen Crash baue, kann ich diesen nicht ungesehen machen, obwohl es gehen sollte... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|