![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Wie schauts aus Leute, will jemand mal ein paar Onlinesessions hinlegen?
![]()
|
|
|
#42 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
|
Wenn du mich fahren siehst, dann weißt du was wirklich peinlich is
|
|
|
#44 |
|
SYS64738
![]() |
LOL, sicher weiß ich dass, kenne ja meine Fahrweise
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
wäre dafür, zuerst single aufwärmen, dann multi
![]()
|
|
|
|
#46 |
|
SYS64738
![]() |
so soll es sein; wird bei mir aber ein bisserl dauern, da ich leider im Moment nicht so dazu komme, wie ich will! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
|
Also wenn i ehrlich bin, bis ich meine Fahrkünste onlinefähig habe (also ernsthaft)- da dürften wolh noch einige Wochen ins Land ziehen... auch weil ich nie mehr als 60 Minuten am Stück solche Games zock.
![]()
|
|
|
#48 |
|
SYS64738
![]() |
Bin gestern wieder ein bissi gefahren..teilweise ist es echt frustierend, wie oft man das selbe Rennen neu beginnen muss, weil dich irgendein Vollkoffer abschießt und die Rückblende nicht gut funktioniert...
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() |
Hab es mir Vorgestern geholt und bin jetzt in Saison 4.
Was mir an den Codmaster-Rennspielen auffällt ist zwar die durchaus gelungene Atmosphäre aber leider auch das "fehlende Gefühl für die Geschwindigkeit". Sehr schwer zu schätzen finde ich, bei GT und NfS (ok, NfS hat mit AutoFAHREN nichts zu tun), ist es für mich leichter, fühl eher ob sich etwas ausgeht oder nicht. Das war schon seit Toca (PS1) so und bis zu GRID hat sich da nicht viel geändert, das Driften auch sehr "eigen". Das aber sind die einzigen Bewerbe wo ich anständig Punkte machen kann denn durch die etwas schwammige (und mir kommt vor leicht verzögerte) Lenkung schleuderst mich eh immer, mit etwas Glück gibt's Punkte dafür Die Gegner sind wie in den meisten Rennspielen nicht als Rennfahrer zu erkennen sondern machen aus JEDEM Rennen ein Destruction-Derby. Fährst du auf Ideallinie, schön gefädelt - ganz sicher schießt dich einer ab. Hoffentlich Patchen die das, zum Rennfahren gehört zu allererst ein Zieleinlauf, - das sollte die CPU auch wissen. Auch wenn das alles ziemlich negativ klingt, wenigsten gibt es ein Rennspiel und nein: sooo schlecht ist es nicht, nur viel zu teuer! 30€ wären ok, gibt ja außer vorgefertigte Karren und ein paar Strecken nichts, kein Setup, keine Tunen... na, einen schönen Rennstall hab ich da... ![]() Egal, jetzt wird mal wieder geübt, wenn das so weiter geht bin ich 2-3 Lichtjahren online-fit ![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
|
Also über die Steuerung habe ich mich gestern auch wieder grün und blau geärgert..allerdings is sie bei mir ned schwammig..sondern extrem giftig...spricht auf jede Kleinigkeit mit vollem Lenkradeinschlag an..egal wieviel Totraum oder Sättigung ich einstelle...in Kurzen knackigen Kurven kein Problem..aber auf langen Geraden beim überholen..oder langgezognen Kurven..nicht möglich da präzise zu steuern....vielleicht isses aber auch mein Pad..obwohls bei Testdrive super funktioniert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|