![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Muahahahahaha, dann hast du nicht neu aufgesetzt. Wie sollen bitte Norton-Einträge in ein frisch installiertes System kommen, auf dem noch nie Norton drauf war? Junge, Junge, da brodelts in der Gerüchteküche. Woher hast du den Schwachsinn denn?
![]() |
![]() |
#62 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @klosterfrau
Meinst jetzt AVG-Free oder AVG Professionell? AVG Free ist nach wie vor gratis, und AVG Antivirus oder AVG Internet Security hat immer schon etwas gekostet! http://free.grisoft.com/ww.download-...s-free-edition
![]() |
#63 |
Gesperrt
|
![]() ich habe "Free".Und da kommt jetzt die "Warnung",das ich ab 1.6. keine updates mehr bekomme.ich soll auf 8 updaten,natürlich gegen Kohle.
ich habe auch schon eine neuinstallation gemacht,nutzt nichts. ich werde auf andere software umsteigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Aha, dass ist natürlich ein Sch...!
Naja, ich verwende jetzt sowieso Kaspersky und bin recht zufrieden damit. ![]() Aber was ich nicht ganz verstehe, man kann man sich die Free Version (8.0) ja gratis herunterladen! Da steht nirgendst etwas von löhnen. ![]() (Sonst würde sie ja nicht Free heißen,oder?) http://free.grisoft.com/ww.download?prd=afe
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (16.05.2008 um 18:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
![]() @Andre@s
das ist ja gerade das erschreckende daran... ein bisschen verstand habe ich auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Verwendest Du vielleicht ein Ghost-Backup-Progi? Das heißt jetzt, wie andere Norton-Produkte, auch Symantec und macht viele Einträge.
![]() |
![]() |
#67 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig weil wennst sowas verwendest wirst den NORTON scheiß nie los -imho einer der größten Viren die sich als Antivir tarnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
Da BoJo
![]() |
![]() "Neuaufsetzen" mit recovery disk dann ist norton da wo er immer war
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
![]() ach ja... ich hab vor ner ewigkeit norton ghost installiert! das erklärt natürlich einiges!
ja neue platten sind in einer woche da, dann hab ich 1,3 TB, aber ich will ja nicht vom thema ablenken! thx für die "hilfe" (hatte zwar kein problem) aber es wurde trozdem was geklärt ![]() ontopic: nimm bitdefender! |
![]() |
![]() |
![]() |