![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#251 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() War aber sogar auf deiner Grafik erkennbar
![]() Dafür ist der ![]() Das stimmt aber auch! Bin zutiefst entrüstet- ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Es scheint unheimlich viel Arbeit zu sein, so ein Board upzudaten!
Gratulation allen Beteiligten! Was mit abgeht ist das Eisenbahnforum. Habe ich es übersehen, oder wurde es wegen geringen Interesses mistgekübelt?
![]() |
#253 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Falls du das suchst, Train Simulator (für Lokführer) ist im Flight Xpress Forum:
http://forum.flightxpress.aero/forumdisplay.php?fid=50
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) Wurde doch irgendwas von 3.7 erzählt-daher keine neuen Hacks-Funktionen eingebaut werden! Von wegen Eisenbahn- WCM sollte sich imho eh aufs grundlegende beschränken die Flieger sind auch schon ausgeflogen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Sollte jetzt behoben sein. ![]() Zitat:
![]() Die Komplexität unseres Boardupdates liegt unter anderem daran, dass das Board als solches einfach schon so lange existiert und wir daher unglaublich viele Altlasten, die im lauf der Zeit gewachsen sind, mitschleppen.
![]() |
![]() |
#256 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint es aber schon sehr gut zu laufen.
Gratulation auch von mir ![]()
![]() |
#257 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für die Info!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#259 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
btw. wenns nicht da wären hätt ichs nicht verwenden können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Habe eine Frage zum "Link einfügen" Button: früher konnte ich noch eine Beschreibung für den Link eingeben, sodass im Posting nicht die URL selbst geschrieben wird, sondern eben nur die Beschreibung... scheint zumindest in Firefox 2, nicht mehr zu gehen. Beim Anklicken des "Link einfügen" Icons fragt mich die Dialogbox nur nach der URL.
Was mir auch noch auffiel: wenn ich auf ein Icon zeige erscheint ein Tooltip. Zeige ich auf das nächste Icon bleibt der alte Tooltip stehen und wird nicht durch einen neuen ersetzt. Ebenfalls Firefox 2. |
![]() |
![]() |
![]() |