![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#631 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da bitte ich doch nachträglich um Verzeihung
![]() BTW: wie ich sehe ist das News Problem auf der WCM hauptseite auch schon in ansätzen gelöst! Es gibt eine Liste mit news die Newscloud heist-allerdings unter einer Cloud stell ich mir was anderes vor- irgendwie Wolkiger! ![]()
|
|
|
#633 |
|
Hero
![]() |
nach über einer woche hats noch immer keiner geschafft die zeit des forums richtig zu stellen ...
|
|
|
#634 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bei mir gehts jetzt aber?
Und ausserdem ...die prioritäten...etc.
|
|
|
#635 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Kontrollzentrum => Einstellungen ändern => Zeitzone Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#636 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist jetzt aber auch schon egal.
|
|
|
#637 |
|
Super-Moderator
![]() |
Hoffentlich nur für Dich...
Lebensweisheit: Der größte Mangel eines Menschen ist und bleibt der Informationsmangel! Zitate: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein) Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (A. Lincoln) |
|
|
|
|
|
#638 |
|
Hero
![]() |
Ist mittlerweile behoben, allerdings hab ich mich mit den Einstellungen gespielt und hatte zunächst mal 2h+ statt 1h+. Nachdem ichs noch zwei mal geändert habe, hats dann endlich gestimmt. Aber ehrlich, solche Sachen sollten von mir als Benutzer keine Aktion erfordern, das muß automatisch gehen. In x-anderen Foren hats auch ohne mein zutun funktioniert ...
|
|
|
#639 |
|
Inventar
![]() |
Anscheinend hat das ImpEx damals so von der alten vBulletin 2.x Datenbank importiert, deshalb war diese Einstellung bei allen User Accounts aktiv.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|