![]() |
Forenupdate: Fehler, Ungereimtheiten, Herumgesudere, Lob...
Wer was beizutragen hat bitte...
|
1.) Lob: gefällt mir sehr gut :)
2.) Fehler: die Suche funktioniert bei mir (noch) nicht, egal wonach ich suche, es kommt immer Zitat:
|
jo schaut ned schlecht aus
speed is auch in ordnung nur hin und wieder beim einloggen schreit er und meint ich keine rechte, aber nach einem reload gehts dann doch |
Nörgel:
Mindestpostinglänge: 10 Zeichen Das mit den Rechten liegt event. an den Cookies?! pong |
Neues Forum
Schneller Zugang, gefälliges Design :D
|
Positiv:
Schnell, schaut auch gut aus, mehr Funktionen. Fehlend: E-Mailbenachrichtigung. Wo ist das ausführliche Profil? Eigener Benutzertitel. Gerade bemerkt: Die Suchfunktion arbeitet unvollständig, dieser Beitrag ist nach dem Schreiben zB nicht in der Liste der neuen Beiträge aufgetaucht. Unnötig beim Anzeigen der neuen Beiträge: Zitat:
|
Mir ist aufgefallen, dass einige Links in der Spalte "Letzter Beitrag" (index.php) in ein totes Ende führen.
Zitat:
|
gratuliere, gefällt mir und endlich eine neue vbulletin-version (y)
der einstieg von der hauptseite funzt noch nicht, wenn man auf die themen klickt. |
Also Design ist gefällig ....
Was nicht funktioniert: - Benachrichtigung geht nach wie vor nicht - die Links aus der Mozilla Sidebar funktionieren nicht mehr - alle abonnieren Themen sind verschwunden - mein Benutzerbild ist weg |
Wenn mal genug Zeit ist, kann man sicherlich über ein anderes Template zur Auswahl nachdenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |