![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#271 |
Aussteiger
![]() |
![]() habe gerade bei der umfrage in diesem thread (Welchen Provider würdet Ihr nehmen?) abgestimmt ... dadurch wird aber komischerweise auf diesen komplett anderen thread (Norton oder Kaspersky?) weitergeleitet wobei dort das umfrage-ergebnis vom provider-thread dranhängt ...
da hats also was mit der verbindung thread <-> umfrage ...
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (08.04.2008 um 13:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bestätigt! Kommt bei mir genauso (Firefox 2.x)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Auch bei mir...... (IE6)!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (08.04.2008 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Administrator
![]() |
![]() Ebenfalls!
![]() |
#275 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Sehr seltsame Sache in der DB zeigt die Umfrage auch auf den falschen Thread. Ich hab jetzt mal die Umfrage rausgenommen, weil es ev. was an der DB ruinieren könnte. Ich schau mir die Sache aber noch genauer an...
![]() |
#276 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Es dürfte überhaupt irgendwie "verworren" sein - bekomme Email benachrichtigung aber bei anklicken dann daß:
Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. alle anderen funzen Problemlos! Nur zur INFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#278 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja martin!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So Martin die email benachrichtigung funzt jetzt auch beim I-Net thread!
![]() Werde richtig verlinkt und sehe rev. heulen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Inventar
![]() |
![]() zur info im inet forum dürft es was haben, neu umfrage hat auch einen "missing link" hab martin schon info geschickt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |