![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Diese "Ausstattungsvergleiche" auf die Art von "mit gleicher Ausstattung" sind sehr engstirnig. Genauso könnte man jedes beliebige andere Produkt nehmen und herausrechnen, daß alles andere "teuerer" ist, weil das was die anderen haben, braucht man ja angeblich nicht, aber das was das "eigene" Produkt beinhaltet braucht man doch. Wie gesagt, daß was du als Einsatzzweck genannt hast, kannst das von mir genannte Produkt sehr wohl, und es ist 100 Euro billiger. Es gibt bestimmt noch genug andere Beispiele, aber ich glaube ein einziges Beispiel dürfte ja schon reichen. Und wer unbedingt das so kaufen will, der soll es sich kaufen. Ist ja nix dabei. Ich persönlich rate unter allen Umständen davon ab. Die Gründe wurden ja schon tausendfach genannt. Wer das nicht glaubt und das Gegenteil behauptet -> Hofer-Zeug kaufen und gefälligst zufrieden sein. Ich will dann kein Jammern hören ![]() |
|
![]() |
![]() |