![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das habe ich nie bestritten und werde ich nie bestreiten! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das Niveau, auf dem wir bisher diskutiert haben, war für mich: Kann ein Hofer-PC einen 08/15-User glücklich machen - oder kann er es nicht? Meine Meinung: Ja! Wenn der User entsprechend genügsam ist. Deine Meinung: NEIN! Weil der Hofer-PC nicht aufrüstbar ist, weil er nicht kompatibel genug ist, weil es keine Treiber gibt, weil der Support vom Hofer oder Medion unter aller Kritik ist, weil daran nicht herumgebastelt werden kann oder was auch immer von Dir in einer Endlosschleife wiederholten Argumentation kommt. Wer wird wohl recht behalten! Du oder ich? Da ich zumindest 2 Medion-User persönlich kenne, die damit glücklich sind, weiß ich, dass meine Meinung die richtige ist; Du hoffst halt noch immer, dass Du recht behalten wirst! ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wie soll ich wissen das meine Treiber nicht die besten sind?Es funktioniert doch das Gerät im allgemeinen wie im Kaufzustand. Wer bitte macht beim Auto immer Updates? Solange es fährt wird sicher nichts gemacht. Und wenn etwas defekt ist,repariert od. Neuteil eingebaut. Man sieht was Microsoft angerichtet hat,mit dem "automatischen Updates". Die Leute glauben das man immer aufrüsten muss. Wozu? Mein XP hat immer noch kein SP2 drauf,und läuft wie geschmiert. Wie gesagt,ein Hofer PC-User interessiert sowas nicht,der will das das Ding läuft,und ein Bastler hat immer noch Vorurteile gegenüber Hofer-PC. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bzw. nicht mal gewusst hast daß es ein Problem gibt. ![]() Gratulation, dürftest wirklich ein Mensch sein, der mit der Hofer-Ware zufrieden ist. Ich habe meine Argumente deswegen gebracht, weil ich persönlich viele Fälle kenne, wo es eben nicht so war. Geändert von The_Lord_of_Midnight (29.03.2008 um 10:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Nach dem Kauf klappte alles bestens,auch ext. USB-Geräte anstandslos. Warum sollte ich jetzt Treiber updaten?Ich installiere ja nichts neues. Ich verfahre immer noch nach "never change a running system" und fahre damit sehr gut. Wenn ich aufrüsten will,kaufe ich gleich neues Equipment,und brauche mich nicht tagelang nach Lösungen umsuchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |